Seine Geschäftstätigkeit startete unser Unternehmen 1987 auf einer Fläche von 50m² und konnte diese kontinuierlich erweitern und vergrößern. Wir sind bis heute im Nilüfer Gewerbepark von Bursa in unseren mittlerweile hoch modernen Einrichtungen tätig.

Über uns


Organisationsprinzipien unserer Institution bei 100% Qualität von dem Moment an dem Ziel, die Türkei Obwohl Farbe des Haarsalon, Friseur Licht auf dem Möbelsektor mit verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten vergießen weiter. Das Alter des professionellen Mitarbeiter unserer Einrichtung, die die Entwicklung und den Bedürfnissen der heutigen Welt sind eng folgen erinnert an den Friseur.

Waschen Reihe von Männern und Frauen der Sitzung, Männer und Frauen Webstühle aus der Nachtschränkchen Gruppe, das Bett der Wartegruppe Massage & Möbeln Orte suiting das Kind zum Sitzmöbel und Zubehör & Geräten, so durch in jeder Gruppe in dem Salonmöbel benötigte Servieren bietet Räume würdig der Kunst unseres Friseurs.

42 Länder "ALPEDA" in seinem Segment exportieren zunächst unter dem Markennamen K-Q TSE-ISO-9001-Zertifizierung, die das Unternehmen den Scion FR Stahl Co.Ltd hat. Weiter geht es ohne Unterbrechung Marktforschung.

Wir freuen uns, Ihnen mit unserer Alpeda GmbH in Herne, Deutschland, näher zu sein.

Unsere Vision

Kunden aus aller Welt die eine Friseureinrichtung benötigen sehen uns als erste Adresse bei der Wahl eines Partners zur Realisierung Ihres Salonwunsches. Zum 50. Jahrestag unseres Unternehmens möchten wir aufgrund unserer erfolgreichen Tätigkeit zu den Top-500-Unternehmen im Industriesektor unseres Landes gehören.
 

Unsere Mission

Wir stehen sowohl für die Zufriedenheit, als auch den Komfort und das Wohl unserer Kunden jederzeit zur Verfügung.
 

Unternehmenswerte

Ehrlichkeit – Respektvoller Umgang – Verantwortungsbewusstsein
Zielstrebigkeit - Einsatzbereitschafft - Teamarbeit
Produkt- und Servicequalität - Kontinuierliche Verbesserung - Kundenzufriedenheit und Engagement - Umweltbewusstsein